Dokumentation zu: P_COLORS

HR Image


PROPERTY:
        P_COLORS

DEFINIERT ALS:
        "colors"

DEFINIERT IN:
        /sys/player/color.h

WERTE:
        Mapping

BESCHREIBUNG:
	Diese Propertie sollte man nicht selbst aendern, wenn eine
	Erweiterung notwenig ist, so muss dieses mit einem Erzmagier
	abgesprochen werden! Man sollte diese Propertie auch nicht auslesen
	und fuer etwas benutzen, hierfuer sind die Lfuns use_color() und
	in_color() dem Magier zur Seite gestellt.

        Das Mapping enthaelt die Zuordnung von Farben zu Farbereignissen,
	die der Spieler gewaehlt hat. Schluessel ist der String des
	Ereignisses ("teile-mit"), Wert ist ein Integer, der die Farbe
	angibt (zwischen 0 und 16).

	Zusaetzlich gibt es einige Metawerte, wie zb der Schluessel "farbe",
	welcher 0 oder 1 liefert, je nachdem ob der Spieler Farben wuenscht
	oder nicht.

SIEHE AUCH:
        use_color(L), in_color(L)


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_COLORS Letzte Generierung: 01.05.2021, 16:59
Valid HTML 4.01!