Dokumentation zu: P_BULKINESS

HR Image


PROPERTY:
        P_BULKINESS

DEFINIERT ALS:
        "bulkiness"

DEFINIERT IN:
        /sys/container.h

WERTE:
        int

BESCHREIBUNG:
        Dieser Wert gibt an, wie sperring ein Object ist. Normale Spieler
        koennen insgesammt 900 bis 1200 'Bulkiness' tragen.
        Behaelter geben den Wert nicht weiter. Hat man einen Rucksack auf
        dem Ruecken behindert er einen kaum, auch nicht, wenn etwas un-
        handliches in ihm steckt.

        Werte muss man mit gesundem Menschenverstand waehlen. Ich schlage mal
        einige Werte vor:
        Rucksack      50       Leiter       400       Eimer        180
        Schwert      100       Ziegelstein   50       Bleistift     20
        Ruestung     300 (wenn man sie nicht anhat)

        Man sollte sich immer vor Augen halten, wieviele gleiche Objecte
        man tragen koennte. So ist es sicherlich moeglich zwei Leitern
        zu tragen, aber damit ist man auch schon gut beschaeftigt.
        Mehr als 50 Bleistifte wird auch schon schwer (20 in jeder Hand
        und 10 im Mund? :)
        Von /std/armour abgeleitete Objecte liefern automatisch 0 wenn
        man sie anhat, sonst den gesetzten Wert.

SIEHE AUCH:
        P_MAX_BULKINESS, P_WEIGHT, P_BULKINESS_CONTENTS, U_BPU


Start » Magierhandbuch » Docu » Properties » P_BULKINESS Letzte Generierung: 16.04.2009, 21:46
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!