Dokumentation zu: P_BLAND

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PROPERTY:
        P_BLAND

DEFINIERT ALS:
        "bland"

DEFINIERT IN:
        /sys/player/viewcmd.h

WERTE:
             0 - Der Spieler kann riechen.
             1 - Der Spieler kann dauerhaft nichts riechen,
                 es wird die Default-Meldung
                 "Du kannst nichts riechen!" ausgegeben.
        String - Der Spieler kann dauerhaft nichts riechen,
                 es wird der String ausgegeben.
         Array - Hier besteht die Moeglichkeit das ganze dynamisch
                 zu gestalten.
                 Das Array muss die Form ({string text, int delay})
                 haben. Hat delay einen negativen Wert, so kann
                 der Spieler dauerhaft nichts riechen und es wird
                 text als Meldung ausgegeben. Ist delay positiv,
                 so gibt er die Anzahl der Heartbeats an, die der
                 Spieler nichts riechen kann.
                 Statt einem string kann auch 0 angegeben werden.

BESCHREIBUNG:
        Wenn gesetzt kann der Spieler nicht riechen.

BEMERKUNG:
        Angegebene Strings werden nicht automatisch umgebrochen.

BEISPIELE:

        1.) SetProp(P_BLAND, 1);
            Der Spieler kann dauerhaft nichts riechen und bekommt die
            Meldung: Du kannst nichts riechen!

        2.) SetProp(P_BLAND, "Du hast Schnupfen.\n");
            Der Spieler kann dauerhaft nichts riechen und bekommt
            die Meldung: Du hast Schnupfen.

        3.) SetProp(P_BLAND, ({"Du hast Schnupfen.\n", 3}));
            Der Spieler kann 3 Heartbeats lang nichts riechen und
            bekommt die Meldung: Du hast Schnupfen.

        4.) SetProp(P_BLAND, ({0, 6}));
            Der Spieler kann 6 Heartbeats lang nichts riechen und
            bekommt die Default-Meldung: Du kannst nichts riechen!

SIEHE AUCH:
        P_DEAF, P_BLIND, CannotSmell(L)


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