Dokumentation zu: move.old(L)

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FUNKTION:
        #include <moving.h>
        varargs int move(mixed dest, int methods, string direction,
	string textout,	string textin); // bei livings   
	oder
	int move(mixed dest, int method); //bei !livings 

ARGUMENTE:
        dest:   Wohin soll das Objekt (String oder Objekt)
        method: Wie soll das Objekt bewegt werden
        extra:  Hier koennen Meldungen bei Betreten und Verlassen des
		Raumes gesetzt werden, wenn man nicht die vom Spieler gesetzten
		verwenden moechte oder man setzt Meldungen fuer NPCs.   
 
BESCHREIBUNG:
        Move bewegt das Objekt nach "dest". Beim Bewegen des Objektes
	werden einige Tests durchgefuehrt, die unterschiedliche Werte
	zurueckliefern. Die Fehler koennen dadurch gezielt ausgewertet
	werden.
	Zum Bewegen gibt es verschiedene Methoden:

	FUER LIVINGS:
	
	M_GO :  	wie normales Gehen
	M_TPORT :       Teleporting (magische Bewegung)
	M_SILENT :      ohne Mitteilung an den Raum 
	M_NO_SHOW :     Zeigt nicht die Raumbeschreibung beim Ankommen
	M_NO_ATTACK :   Es wird kein Begruessungsschlag ausgefuehrt

	FUER OBJEKTE:

	M_GET :   z.B. vom Raum zum Living
	M_PUT :   z.B. vom Living zum Raum
	M_GIVE :  z.B. von Living zu Living
 
	FUER UNITS:

	M_MOVE_ALL:     bewegt ein komlettes Unitobjekt
	M_FORCE_SPLIT:  bewegt Teile davon
        M_NO_JOIN:      verhindert das automatische 'Vereinigen' von Units

	FUER ALLE:

	M_NOCHECK:      es werden keinerlei Tests durchgefuert
                        ( Units werden aber vereinigt! )

RÜCKGABEWERT:
        1: Erfolg
        0: Kein Erfolg, unbekannter Grund
        Negative Werte:
        -1:  ME_PLAYER : ist ein Living
	-2:  ME_TOO_HAEVY : Objekt ist zu schwer
	-3:  ME_CANT_TPORT_IN : es kann nicht hineintelepotiert werden
	-4:  ME_CANT_TPORT_OUT : hier darf nicht telepotiert werden
	-5:  ME_CANT_BE_DROPPED : Objekt kann nicht abgelegt werden
	-6:  ME_CANT_BE_TAKEN : Objekt kann nicht genommen werden
	-7:  ME_CANT_BE_INSERTED : Behaelter verhindert das Reinlegen
	-8:  ME_TOO_BULKY : Objekt ist zu sperrig

BEMERKUNGEN:
	Man kann alles nochmal in /sys/moving.h nachlesen.

SIEHE AUCH:
	moving(C); move_object(E)


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