Dokumentation zu: IsEnemy(L)

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FUNKTION:
	int IsEnemy( object wer );

ARGUMENTE:
	wer:	Der zu testende (moegliche) Feind.

BESCHREIBUNG:
	Testet, ob der Spieler oder NPC 'wer' als Feind des
	aktuellen Objektes eingetragen ist.

RÜCKGABEWERT:
	1: 'wer' ist Feind des aktuellen Objektes (Spieler oder NPC).
	0: 'wer' ist kein Feind des aktuellen Spielers oder NPC.

BEISPIEL:
	...	
	give_notify(obj) {
	  sequenzer::give_notify(obj);
	  if (IsEnemy(this_player()) ) {
	    write("Von meinen Feinden nehmen ich nichts an.\n");
	    give_obj(obj, this_player());
          }
          return
        }
	...

SIEHE AUCH:
	StopHuntFor(L)


Start » Magierhandbuch » Docu » Lfun » IsEnemy Letzte Generierung: 25.04.2021, 01:58
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