Dokumentation zu: goto

HR Image


MAGIERKOMMANDO:
        goto <objekt>, +<magier-name>

ARGUMENTE: 
        <objekt>        Objektname
        <magier-name>   der Name eines beliebigen Magiers

FUNKTION:
        Wenn 'objekt' ein Raum ist, wirst Du direkt in den Raum 
        transportiert.
        Wenn 'objekt' ein Spieler/Monster ist, wirst Du in den Raum
        transportiert, in dem sich der Spieler aufhaelt.

         Bei "+<magiername>" springt man direkt in 
        /players/<magier-name>/workroom.c

HINWEIS:
        Wenn ein Magier in einem Raum mit den Befehl 'set_living_name'
        einen Namen gegeben hat, kann man zu Raeumen mit diesem
        Namen nur gehen, wenn man den absoluten Pfad angibt.

SIEHE AUCH:
        trans, in, setmmin, setmmout


Start » Magierhandbuch » Befehle » Magier » Goto Letzte Generierung: 16.04.2009, 21:46
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!