Dokumentation zu: fehler

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KOMMANDO:
        fehler
        fehler <text>
        fehler <ding>

ARGUMENT:
        <text>    eine Zeichenkette
        <ding>    ein Objekt im Raum oder im Inventar

FUNKTION:
        Speichert eine Mitteilung ueber einen Fehler ab.
        Hat man einen solchen in einem Objekt gefunden, so sollte man
        die 2. Syntax verwenden, da der Fehler so schneller zu finden
        ist.
        Beispiel:
          > fehler laterne
          Was fuer einen Fehler hast Du denn an der Laterne entdeckt?
          [ ein Editor beginnt nun, Deine Meldung aufzunehmen ]

        Nochmaliger Hinweis:
        fehler <return> <text> ruft einen Editor auf, der immer eine Meldung an
        den Raum erzeugt. fehler <text> erzeugt ebenfalls eine Meldung an eben
        diesen Raum, jedoch ohne extra Aufruf eines Editors.
        fehler <ding> <return> <text> erzeugt einen Aufruf des Editors und eine
        Meldung speziell wegen diesem Ding.

        Die Magier gehen allen Fehlermeldungen nach. Aber achte darauf,
        dass Du die Fehlermeldung in dem Raum abgibst, in dem der
        Fehler aufgetreten ist, nur dann kann der Magier den Fehler
        genau lokalisieren.

        Fehlermeldungen sind SEHR willkommen; zoegere also nicht, wenn
        Du einen Fehler findest.

SIEHE AUCH:
        typo, idee


Start » Spielerhandbuch » Befehle » Spieler » Fehler Letzte Generierung: 18.04.2018, 15:40
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