Hilfe für die Magiekundigen zu

----------

inferno

Kommando: inferno
Argumente: keine
Beschreibung: 'inferno' ist ein Flächenkampfspruch der Magiekundigen. Mit ihm können sie alle Monster im Raum auf einen Schlag angreifen und auch einen grossen Schaden anrichten. Doch Vorsicht: Der Spruch agiert in Abhängigkeit von dem Rüstungsspruch 'stahlpanzer'. Je schlechter der Magiekundige den Rüstungsspruch kann, desto grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich vor seinem eigenen Inferno bei gezaubertem 'stahlpanzer' nicht schützen kann. Selbst mit perfektem Können des Stahlpanzers besteht eine geringe Möglichkeit, sich selbst zu verletzen. Die Verletzung ist bei weitem nicht so gross wie bei den Monstern und richtet sich danach, ob das Inferno bereits durch das Verletzen einiger Monster abgeschwächt wurde, oder bisher keine Ziele gefunden hat.
Durch die Gefahr der Selbstverletzung wurde der Spruch stärker, als er in der ursprünglichen Fassung war.
Daten: Delay: 100 Sekunden
Kosten: 50 Magiekunkte
Ab Gildenlevel: 12
Erfolgswahrscheinlichkeit beim Lernen: 10%
Weitere Hilfen: blitz, eisblitz, feuerwirbel, flutwelle, säurestrahl, taifun, brennende_hände,

Ende
Zurück Übersicht Vorwärts