SYNOPSIS
object set_modify_command(object obj);
object set_modify_command(string obj);
object set_modify_command(int int);
SYNOPSIS
Alle Befehle fuer das aktuelle Objekt (das natuerlich interaktiv sein
muss) werden an obj->modify_command() weitergeleitet, bevor sie
ausgefuehrt werden. Das Argument <obj> kann als Objekt oder als
object_name() uebergeben werden.
Wenn set_modify_command() aufgerufen wurde, werden vom Parser die
normalen Abkuerzungen (n, o, s, w, nw, sw, no, so etc.) fuer diesen
Benutzer nicht mehr ausgewertet, ebensowenig irgendwelche Hooks.
Wird 0 als Argument angegeben, wird die Modifikation der Befehle
beendet und der Standard wiederhergestellt. -1 als Argument liefert
das Objekt, das zuvor gesetzt wurde, falls vorhanden.
Der Rueckgabewert ist das Objekt, fuer welches zuletzt
set_modify_command() aufgerufen wurde, falls vorhanden.
Dieser Mechanismus ist dazu gedacht, Aliase und aehnliches
auszuwerten. Genauere Informationen finden sich unter hooks(C)
H_MODIFY_COMMAND_FNAME.
AENDERUNGEN
Bis 3.2.1@108 war die Lfun direkt als modify_command geschrieben.
Der Hook H_MODIFY_COMMAND_FNAME wurde in 3.2.1@109 eingefuehrt und
erlaubt, den Namen zu aendern.
SIEHE AUCH
command(E), hooks(C), modify_command(A)
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