SYNOPSIS
int notify_fail(string str)
int notify_fail(closure cl)
BESCHREIBUNG
Der String <str> wird als Kommando-Fehlermeldung anstelle des default
"What?" gespeichert. Das Resultat ist stets 0.
Wird eine Closure als Argument gegeben, wird sie im Fehlerfall
(also erst wenn ein Kommando endgueltig fehlgeschlagen hat)
ausgefuehrt und hat die Fehlermeldung als Resultat
zurueckzugeben. Die Closure erhaelt als Argument den
originalen Befehlsgeber; in der Regel dies ist this_player(),
was aber vom MODIFY_CMD hook geaendert werden kann.
Wird notify_fail() mehr als einmal fuer ein Kommando
aufgerufen, wird lediglich der letzte Aufruf gewertet.
notify_fail() erkennt verschachtelte Kommandos (siehe Efun
command()), und ein notify_fail() in einem Unterkommando
hat keinen Einfluss auf das uebergeordnete Kommando.
BEISPIELE
Verwendet man
notify_fail(message); return 0;
anstelle von
write(message); return 1;
erhalten andere Objekte ihre Chance, das Kommando
(erfolgreich) auszufuehren.
SIEHE AUCH
add_action(E), command(E), query_verb(E), query_command(E),
query_notify_fail(E), hooks(C)
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