Dokumentation zu: heilung(WL)

HR Image


KONZEPT
        Richtlinie fuer tragbare Heilung

AUTOR
        29.04.2003 Sunrise

VORBEMERKUNG
        Tragbare Heilung macht den Spieler unabhaengig von Gaststaetten
        und Heilern, und damit auch staerker. Deswegen ist bei der Erstellung
        von "mobilen" Heilquellen besondere Vorsicht geboten.

REGELN
       1) Der Heilungseffekt muss darauf abgestimmt sein, wie schwer das
       Item zu bekommen ist, wie lange es haltbar ist, auf seine Kosten
       und seine Haeufigkeit.
       Ein Objekt, das man ohne Risiko und Aufwand bekommt, darf nicht
       mehr als maximal 20 LP heilen. Ein Objekt, das pro Reset oefter als
       einmal zu bekommen ist, darf nur dementsprechend weniger heilen.

       2) Mobile Heilquellen, die darueber hinaus heilen, sind mit einem
       Erzmagier abzusprechen.


Start » Magierhandbuch » Docu » Konzepte » Heilung Letzte Generierung: 16.04.2009, 21:44
Email an: mud@wl.mud.de
Valid HTML 4.01!