Wunderland-Party im Oktober 2003 in Erlangen

Party-Rekord-Liste - diesmal erstellt von Flammweiss

Nachdem das wohl so eine Art Tradition ist vergeb' ich mal ein paar komplett mutwillige, unrepräsentative, fuorlonisch- feuerdrächische Preise:

Quest-Preise:

  • Der Preis für die meisten toten Spieler geht an die verwunschene Prinzessin
  • Der Preis für die meisten toten NPCs geht fast an Nyx
  • Der Preis für die beste Raumbeschreibung geht an die Hexe Bavmorda
  • Der Preis für's Einbauen der meisten Bugs in die Quest geht an Fiona (wundert mich KEIN STÜCK! Nächstes Mal wirst Du zum Zwangs-KerbNPC gemacht, Fini :) (Anmerkung von Fini: Wie kann ich Bugs einbauen, wenn ich gar nicht mitgeproggt hab. Ich hab höchstens bestehende Unzulänglichkeiten in der Programmierung geschickt ausgenutzt.)
  • Der Preis für's beste Leuchten geht an Alf
  • Der Preis für die größte Zielgenauigkeit beim Mithrilkugelwerfen im Energiesparmodus geht an Holger. (Jadsm bekommt die Silbermedaille in dieser Disziplin, weil er auch nur einen Wurf brauchte.)
  • Der Preis für den besten Rätselrater geht an Fuchur

Organisatorische Preise:

  • The prize for almost the furthest way coming to the party goes to TheOrbTwo
  • Der Preis für den größten Überflieger geht an Pete. Er ist sage und schreibe über Pennsylvania geflogen. :))
  • Der Preis für die meisten erschienenen Spieler pro angemeldeten geht an Moorleiche (hast Du die schon alle abgerechnet, Sunrise?)
  • Der Preis für die meisten Anfahrten pro Anwesenheitszeit geht an Cliff
  • Der Preis für das beste Feuerspeien geht an Finis Ölherd (Nein, das war kein Gas!)
  • Der Preis für die meisten geretteten Würste ohne umgefallenen Grill geht an GrauFlügel ("Ich eß die noch").
  • Der Preis für die meisten geretteten Würste pro umgekippten Grill geht an Mneme (es ist keine einzige runtergefallen!)
  • Der Preis als bester Conferencier am Lagerfeuer geht an Bluelight
  • Der Preis für die beneidetste Übernachtung geht an Thalina
  • Der Preis für die bestgehütete geheime Anmeldung geht an Thalina

Sonderpreise:

  • Der Preis für die alkoholhaltigste Feuerzangenbowle geht an Pepsi (Der Rum soll brennen und nicht pur in die Bowle, Pepsilein ;))
  • Alita und Eek kriegen einen Sonderpreis, aber mir fällt gerade nicht mehr ein wofür (Nachtrag 1 von Sunrise: Sicher für die ausdauerndste Mund-zu-Mund-Beatmung. Nachtrag 2 von Holger: Und für die liebevollste Tortenkrümelfingerreinigung)
  • Einen Sonderpreis dafür, zum ersten Mal fast keinen Sonderpreis zu kriegen geht an den Erzbengel Rico
  • Ein Sonderpreis für bemerkenswerte Hingabe bei der Interpretation von Göthe, Schiller und Häschenwitzen geht an Pepsi und Katy
  • Der Preis für das FP-reichste Wasserschlößchen geht an Jadsm (P.S.: Mneme fragen, was genau das ist ;))