Wunderland-Party im Juni '00 in Lines Garten

Wegbeschreibung:
Anreise mit dem Auto:

Aus Richtung Berlin und München (Norden+Sueden):
- A9 bis Schkeuditzer Kreuz, dort auf die A14 in Richtung Dresden
- Bei Abfahrt Grimma von A14 auf B107 in Richtung Grimma
- Die B107 fuehrt durch Grimma direkt nach Grossbothen

Aus Richtung Eisennach (Westen):
- A4 bis Hermsdorfer Kreuz, dort auf die A9 Richtung Leipzig
- Am Schkeuditzer Kreuz auf die A14 in Richtung Dresden
- Bei Abfahrt Grimma von A14 auf B107 in Richtung Grimma
- Die B107 führt durch Grimma direkt nach Grossbothen

Aus Richtung Dresden und Halle:
- A14 bis Grimma und dann auf B107 durch Grimma -> Grossbothen

Aus Richtung Chemnitz:
- Entweder direkt die B107 in Richtung Grimma durch Burgstaedt, Rochlitz, Colditz nach Grossbothen
- Oder ( >= 100 PS *g* ) A4 nach Dresden bis Dreieck Nossen
- Am Dreieck Nossen auf A14 und dann wie die Dresdner :-)

Mit der Bahn:

- Fahrkarte nach Grossbothen und sich dort abholen lassen. :-)

Wie es von Grossbothen zu Lines Garten geht (telephonisch von Line durchgegeben):
Von Grimma aus in Richtung Colditz fahren, dann kommt man erst nach Gross Bothen (das ist ein groesseres Dorf) und danach dann da faehrt man dann weiter nach Leisenau (das ist ein Minidorf, vielleicht hüchstens drei Häuser oder so).
Gleich nach dem Ortsende da ist eine Brücke und aber vor der Brücke muss man gleich rechts rein. Und äh, also das äh nicht, und danach gleich wieder rechts. Und dann ist es gleich der erste Garten auf der rechten Seite.

Errata von Line:

Also, ich hatte ja geschrieben das man vor der kleinen Brücke rechts rein muss.
Das stimmt auch, aber das ist ja sooo ne kleine minibruecke, das es besser ist zu sagen vor dem Ortsendeschild, das kommt ca. 1-2 meter nachder ab Abzweigung müsst ihr rechts rein. Natürlich nur wenn ihr aus Richtung Grimma bzw. Grossbothen kommt. Wenn Ihr aus der andern Richtung kommt müsst ihr ja dementsprechend 1-2 meter NACH dem Orts-ANFANGschild links rein. AHH. habe ich das nicht idiotensicher erklaert? Also nich das ich denke ihr wärt welche, aber sicher ist sicher *ggg*.
Also dann da rein und dann sind da zwei kleine wege, ihr müsst den rechten weg weiter fahren, der ist ganz holprig und so und da dann auf der linken seite der erste garten. Ganz am Anfang wenn ihr reinfahrt da ist ein richtiges Wohnhaus, auf der rechten Seite ( hmm die muss ich ja noch vorwarnen ;)). Ich hoffe, das habe ich jetzt ganz gut erklärt?!